Moin Moin. Wir sind Julian und Juliane ~ West Coast Swing aus Hamburg
15766
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15766,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

MOIN MOIN. WIR SIND JULIAN UND JULIANE.

West Coast meets Waterkant – wir holen den sonnigen Lifestyle Kaliforniens nach Norddeutschland. Was ihr schon immer über die beiden  West Coast Swing Trainer aus Hamburg wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet …

Julian Lange

Als ich mit 14 Jahren meinen ersten Tanzkurs besuchte, war ich sofort vom Tanzen begeistert. Nach einigen Monaten Turniertraining in Standard und Latein widmete ich mich intensiv dem Discofox und konnte diverse Erfolge feiern. Seit 2011 schlägt mein Herz für den West Coast Swing. Im Sommer 2013 lebte ich für drei Monate in Kalifornien und lernte West Coast Swing von renommierten Profitänzern. Inspiriert von dieser Reise stürzte ich mich ins nächste Abenteuer: eine Ausbildung zum Bühnentänzer an der Contemporary Dance School Hamburg.

ERICH FROMM0%
TOMATEN0%
AUSTRALIEN0%
West Coast Swing Meilensteine

1. Platz Intermediate J&J, Bavarian Open 2014

2. Platz Intermediate J&J, Budafest 2015

3. Platz Advanced J&J, Palm Springs Dance Classic 2015

1. Platz Advanced Strictly, Palm Springs Dance Classic 2015

1. Platz Neverland Strictly 2016

3. Platz Advanced Neverland 2016

3. Platz Warsaw Halloween Swing 2016

2. Platz Stricly, Dutch Open 2017

3. Platz Advanced, Dutch Open 2017

Juliane Wogram

Mit 14 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Tanzen. Nach einigen Tanzkursen machte ich mein Hobby zum Beruf und ließ mich zur Lehrerin für tänzerische Gymnastik ausbilden. Nunmehr völlig gepackt vom Tanzfieber folgte eine Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin. Kurz darauf zog es mich von Lübeck in die schönste Stadt der Welt: In Hamburg arbeite ich seit drei Jahren als Tanzlehrerin und habe mittlerweile den West Coast Swing für mich entdeckt. Diesen unterrichte und tanze ich mit Leib und Seele – inzwischen als West Coast Swing Master Instructor (GPDIA).

BALLERMANNHITS0%
SERIEN0%
GRÖNEMEYER0%
West Coast Swing Meilensteine

2. Platz Novice J&J, French Open West Coast Swing 2015

2. Platz Intermediate J&J, D-Town Swing Düsseldorf 2015

1. Platz All European, D-Town Swing Düsseldorf 2015

2. Platz Intermediate J&J, Palm Springs Dance Classic 2015

1. Platz Neverland Strictly 2016

3. Platz Intermediate Neverland 2016

3. Platz Advanced WCS Helsinki 2016

2. Platz Strictly, Dutch Open 2017

EIN TOLLES TEAM

Seit 2012 arbeiten wir gemeinsam als West Coast Swing Trainer in Hamburg und ganz Deutschland. Wir organisieren regelmäßig West Coast Swing KursePartys und Workshops, in denen wir unser Wissen und Können auch mit Unterstützung internationaler Trainer weitergeben. So oft es geht besuchen wir West Coast Swing Events, nehmen an Turnieren teil und lernen in Privatstunden von Toptrainern aus der ganzen Welt.

 

In unserem eigenen Unterricht legen wir vor allem Wert auf Spaß – doch auch die richtige Technik kommt nicht zu kurz. Warum man West Coast Swing einfach lieben muss? Weil er viel Freiraum für Improvisation und Interpretation bietet und man ihn zu vielen Musikrichtung wie Pop, R’n’B, Blues oder Acoustic tanzen kann. Und weil West Coast Swing einfach Spaß macht!